Hallo hier ist der CLL Peter
Ich schätze Spieler die stark sind sowie schwache Spieler. Ich gehöre eigentlich zu den schwächeren Spielern. Bin aber auf dem Zeitgeist - Server weil ich Spass haben möchte.
Spass

am Spiel, bei der Unterhaltung

mit den anderen Spielern und weil ich gene neue Maps entdecken möchte.
Wenn ein Spieler sich nicht an die geltenden Regeln hält. Aber alle anderen Spieler diese beherzigen, verschaft er sich dadurch einen unheimlichen Vorteil.
Ich wusste bis vor kurzen noch nicht das ich zu einen Krebsgeschwür gehöre wie es
leonidas bezeichnet. Ich bin bei den CLL Funfigthers wo der Spass am Spiel immer im Vordergrund steht. Es giebt bei CLL auch starke Spieler. Wir haben von CLL einen seher guten Spieler leider verloren dieser ist nach Australien gegangen, aus beruflichen und privaten Gründen. Er hat so manches mal mich fragen lassen " wie schaft er es mich zu treffen " er hatte eine so schnelle Reaktionszeit da wärden andere sehr neidisch (Wuckerle) Ja ich gebe es auch zu ich bin ein alter Mann (48 Jahre). Habe aber Spass am Leben und am Leben lassen. Mir ist das Leben lieber als das Sterben, letzteres

kann ich in dem Spiel ganz gut

. Das schöne bei mir ist ich verwende werder cheats noch irgend ein Script, ich spiele das Spiel pur und habe unheimlich viel Spass daran anderen damit auf die Nerven zu gehen.

.
Zum Abschluss möchte ich Euch liebe Spielergemeinde bitten: achtet bitte unseren Bubbles denn er gibt uns die Möglichkeit das wir uns auf dem Zeitgeist-server treffen können um eine schöne Zeit zusammen verbringen zu können.
mit freundlichen Grüssen der CLL Peter